Das Team

 

Die Funktionäre

 
 

Maria Schreylechner
Präsidentin

Seit Mai 2004 leitet Maria die Gechicke des Vereins, natürlich tatkräftig unterstützt vom gesamten Team.

 

 



Kontakt: sportunion.absdorf@a1.net
0664/83 85 093

Fuzzy (Erich Pfeiffer)
Vizepräsident

... ist unermüdlich, wenn es ums Organisieren von Pokalen für den Wagramlauf geht, hilft beim Servieren - wenn wir mal ein Fest veranstalten und ist auch beim Kinderball immer aktiv mit dabei. 
Die von ihm bisher organisierten Ausflüge fanden stets großen Anklang!

Kontakt: erich.pfeiffer@oebb.at
0664/8417316

Gaby Hondl
Finanzreferentin

Als Tochter des ersten Obmannes, Franz Hondl, unterstützt Gaby die Vereinsziele, wannimmer es ihre Zeit erlaubt. Es gibt kaum einen Kinderball, an dem sie nicht mitgewirkt hat.  




Kontakt: hondl.gabriele@gmail.com
0664/3828726

Franz Dam
Kassier Stellvertreter

Als Geschäftsführer der Raiffeisenbank Absdorf ist Franz natürlich Fachmann in allen finanziellen Belangen. Obwohl er im Frühjahr 2010 zum Absdorfer  Bürgermeister gewählt wurde und seine Freizeit dadurch kanpp ist, unterstützt er uns, wenn "Not am Mann" ist, zum Beispiel als Grillmeister beim Absdorfer Wagramlauf.

Judith Schreylechner
Schriftführerin

wird immer dann zu Rate gezogen, wenn Medien im Spiel sind oder Ideen für diverse Events gefragt sind. Sie gibt fachkundig Tipps zu Layout und Gestaltung von Schriftstücken, Plakaten und Flyern.

 

 

 

Johann Barger
Schriftführer Stv.

Hans leitet nicht nur am Donnerstag Abend unsere Trainingseinheit "Tischtennis für Erwachsene", sondern ist wirklich "Hans Dampf in allen Gassen".

 

 


 

Eugen Trauner
Kulturreferent

Seit vielen Jahren hilft Eugen tatkräftig bei der Gestaltung des Kinderballs mit.  Seit 2008 fanden bereits mehrere Beachvolleyballturniere 
unter seiner Leitung statt.

 

Patricia Trauner
Jugendreferentin

Seit Patricia mit von der Partie ist, haben unsere Events an Optik gewonnen. Mit Geschick und Stil werden im Handumdrehen Dekorationen herbeigezaubert. Ihr großes Engagement und die vielen guten Ideen sind natürlich willkommen!

Michael Weber
Kassaprüfer I

Michi ist immer zur Stelle, wenn wir bei Events Verstärkung brauchen.

 

 

 

 

 

 

Agnes Pfeiffer
Kassaprüfer II

Nicht nur Kuchenbacken gehört zu den Stärken von Agnes; auch bei der Finanzkontrolle ist sie gewissenhaft und zuverlässig am Werk.