Das Helferteam

 

Adi Kristament

... ist immer zur Stelle, wenn wir für Aktivitäten Verstärkung brauchen

 

 

 

Christian Schreylechner

ist der "Mann für alle Fälle". Er treibt Nachschub auf, wenn etwas zur Neige geht. Auch viele Schindeln des Hüttendaches gingen durch seine Hände.

 

 

Reinhard Deix
Ehrenobmann

Nach 15 Jahren an der Spitze des Vereines steht Reinhard  dem Team nun als Ehrenobmann weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und packt auch mit an, wenn geschickte Hände gebraucht werden. 

 

Kurt Hondl

schenkt bei Events an der Bar Getränke aus, ist zur Stelle, wenn jemand einmal ein Taxi benötigt und sorgt für gute Laune im Helferteam

 

Heidelinde Spangl
 

Auch Heidi ist in Absdorf mit der Sportunion aufgewachsen. Als Schwester von Maria und Gaby hilft sie bei Events gerne mit, auch, wenn sie dafür extra aus Wien anreisen muss.

 

Georg Kreuzinger

Georg hilft tatkräftig mit, seit er vor wenigen Jahren nach Absdorf gezogen ist. Ein echter Gewinn für uns! 

 

Enie Trauner

ist unser jüngstes Mitglied im Helferteam, aber immer mit von der Partie und hat auch jede Menge Spaß dabei!

Michael Kristament

packt trotz seines jugendlichen Alters bereits kräftig an;  
wir freuen uns über seine zuverlässige Unterstützung.