10. Absdorfer Fun Highlandgames

06.10.2019, mit Fotogalerie

Es war ein Jubiläum mit jeder Menge Spaß ....

10. Absdorfer Fun Highlandgames

Ob die Terminverschiebung um eine Woche (um nicht zeitgleich mit der Nationalratswahl zu sein) die Ursache war oder der starke Regen am Vortag: Jedenfalls starteten diesmal nur vier Teams. Davon, dass die Wettkampf-Teilnehmer bei unseren 10. Fun Highland Games dann aber jede Menge Spaß hatten, zeugen die zahlreichen Aufnahmen der Bildergalerie.

Auch die Stimmung im Union-Team, bei den zahlreichen Gästen und den engagierten Damen unserer Linedancegruppe war gut. Patricia hatte aufgrund des Jubiläumsjahres (wir feiern heuer 50 Jahre) und weil die 10. Highlandgames stattfanden,  nicht nur wunderschöne Trophäen anfertigen lassen (siehe Titelfoto) - es gab auch spezielle Sonderpreise für den Ideenbringer dieses Events (Christian Schreylechner), den Erfinder der Bewerbe (Franz Weissinger) sowie für unseren ältesten Helfer im Team, der uns stets mit vollem Einsatz beim Getränkeausschank zur Verfügung steht (Kurt Hondl).
Wertung siehe: http://sportunion.at/club/3001/doc/Highlandgames_Auswertung_2019.pdf

Dafür, dass die Freizeitanlage wirklich toll "in Schuss gehalten" wird, sodass wir Events dieser Art veranstalten können, bedanken wir uns herzlich bei der Marktgemeinde Absdorf.