13. Absdorfer Wagramlauf

Vom Kleinkind bis zum Opapa … alle machten mit und hatten hoffentlich auch Spaß dabei.

68 Läufer nahmen am Haupt- und Hobbylauf und 26 Kinder am Minilauf teil.

Auch 13 kleine Bambinis und 18 Nordic Walker nutzten das optimale Laufwetter,  um in der Natur Spass an sportlicher Bewegung zu haben.

In der Anlage die Wertung im Detail und Überblick:

Herzlichen Dank ans gesamte Helferteam des Vereins und insbesondere auch an:

• Hr. Doktor Roch für seine Erste Hilfe Bereitschaft, die wir erfreulicherweise nicht in Anspruch nehmen mußten
  • Martin Hofbauer, der den Lauf engagiert moderierte und auf viele Details einging,
  • Dospel Ernst, der als Vorläufer den Bambinis und Minis den Weg zeigte und einige Runden mit ihnen am Sportplatz drehte
  • unseren hilfsbereiten Bürgermeister, Franz Dam, für die Unterstützung des Grillteams und seine Frau Silvia für die Zubereitung von 10 kg köstlichen Kartoffelsalat
  • Leitung und Teilnehmer der Jazzdance-, Linedance- und "Let's fetz"-Fitness-Gruppen, die sich mit vollem Einsatz in ihren Stunden für die Auftritte  vorbereitet hatten, um das Publikum zu unterhalten.

Die über 300 Fotos der Fotogalerie zu diesem Bericht vermitteln einen Eindruck, wie  toll die Stimmung war und wie engagiert alle versuchten, ihr persönliches sportliches Ziel zu erreichen.

Wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter und sollten Sie Anregungen oder Wünsche für unsere  Laufveranstaltung 2016 haben, schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht.