Werde Mitglied bei der  SPORTUNION Absdorf

Erfahre mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Aufgrund der Datenschutzverordnung vom Mai 2018 ist es notwendig, dass von jedem Mitglied eine Beitrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben unseren Trainern oder Vorstandsmitgliedern ausgehändigt wird. Das ist nur einmalig für die Dauer der gesamten Mitgliedschaft erforderlich. Formulare liegen bei den Anwesenheitslisten im Turnsaal auf, können aber auch gerne von unserer Homepage (Menüpunkt „Statuten und Formulare“) heruntergeladen und ausgefüllt an die Vereinsadresse (siehe “Impressum”) geschickt werden.

Mitgliedsbeitrag und Mitgliedschaft

Erwachsene EUR 25,- pro Semester
Kinder und Jugendliche bis 18 EUR 20,- pro Semester
für jedes weitere Kind einer Familie EUR 15,- pro Semester
Familienkarte EUR 40,- pro Semester

Kursbeitrag

Erwachsene EUR 15,- pro Kurs und Semester
Kinder und Jugendliche bis 18 EUR 10,- pro Kurs und Semester

Pro Semester werden separate Beiträge für die Mitgliedschaft im Verein (einmalig) sowie die Teilnahme an Kursen (abhängig von der Anzahl der besuchten Kurse) erhoben. Die Beiträge sind im Anschluss an die Gratis-Schnupperstunde bitte mit Hinweis auf den jeweiligen Kurstitel zu überweisen. Ein Eintritt nach Saisonstart ist bei verfügbaren Plätzen nach Rückfrage möglich.

Die Teilnahme am Nordic Walking Treff ist kostenlos und setzt keine Union-Mitgliedschaft voraus.

Die Einheit „Mit Schwung zum besseren Gedächtnis“ wird in Zusammenarbeit von Fr. Maria Schreylechner mit der Sportunion Absdorf abgehalten und kostet für Union-Mitglieder EUR 35,- für Nicht-Union-Mitglieder EUR 42,- je Semester (7 Einheiten zu 90 Minuten).

Wir behalten uns vor, Sporteinheiten, die durchschnittlich von weniger als 8 Teilnehmern besucht werden, während des Semesters abzusetzen. Bereits einbezahlte Mitgliedsbeiträge werden auf Anforderung anteilig zurück erstattet.

Jedes Mitglied ist im Rahmen seiner sportlichen Tätigkeit (Teilnahme an von uns organisierten Kursen und Veranstaltungen) versichert!

Den Mitgliedsbeitrag oder Spenden bitte auf folgendes Konto bei der Raiffeisenkasse Absdorf einzahlen:

IBAN AT27 3200 2000 0000 3079