Huettenuebersiedlung

Geschafft: Unsere Unionhütte befindet sich auf ihrem neuen Standort am Freizeitgelände neben dem Freibad! Unter der Koordination unseres Vizepräsidenten Fuzzy, tatkräftig unterstützt von unserem Ehrenobmann Reinhard Deix wurde die Hütte mittels Kranwagen in einer morgentlichen Aktion übersiedelt. Die Bilder sprechen für sich …..

Herzlichen Dank an Firma Wanzenböck, vor allem an Josef, sowie an die Firma Schinnerl für die perfekte Zuarbeit, an Fuzzy, Eugen, Michael, Christian und Adi fürs Ein- und Ausräumen der Hütte,  an Gaby für die Inventur sowie an Agnes fürs Zeichnen der Fundamentpläne. Dass wir unsere Utensilien mehrere Wochen auf dem Gummiwagen von Familie Berthold zwischenlagern durfen, war für uns eine wertvolle Unterstützung. 

Bei der Marktgemeinde Absdorf bedanken wir uns ebenfalls herzlich für die Genehmigung des neuen Standortes sowie für die Beauftragung der Fundamentierungsarbeiten. sodass unsere zwar alte, aber robuste Hütte eine Chance hat, uns noch viele Jahre  gute Dienste zu erweisen.

Das könnte dich auch interessieren...

Familiensportfest 2024 – ein kleiner Bericht

Obwohl die Wetterprognose für Sonntag, den 21.4.2024, schlecht war, blieben wir zuversichtlich, dass unser neues Eventformat – ein Sportfest, das Familien dazu animieren sollte, gemeinsam Freude an gesunder Bewegung zu haben, erfolgreich sein würde. Bei zwar niedrigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein, entschlossen sich tatsächlich 46 Teams zu zwei bis 4 Personen, unsere 10 Stationen zu

Spuk und Spaß 2023 – ein kleiner Bericht

Am Samstag, den 28.10.2023, veranstalteten wir nach 6 jähriger Pause wieder eine schaurig-unterhaltsame Halloweenwanderung für Groß und Klein. Unter der organisatorischen Leitung unseres Kulturreferenten Eugen Trauner klappte alles wie am Schnürchen. Insgesamt 460 Teilnehmer machten mit, darunter etwa 200 Kinder, die in Begleitung ihrer Familien mit Laternen und Fackeln um etwa 17:45 zur Nachwanderung aufbrachen.