14. Absdorfer Wagramlauf

Hurra – der Regen blieb aus! Trotz Wahlsonntag und vieler örtlicher Events ergriffen viele Erwachsene, Kinder und Bambinis die große Chance, einen unserer zahlreichen Pokal zu gewinnen.

Nachfolgend die Wertung im Detail:

http://sportunion.at/club/3001/doc/Wagramlauf_2016/Wagramlauf_Wertung_2016_final.pdf

Manfred Schneider moderierte die Laufveranstaltung souverän und unterhaltsam. 

Die neue Beschilderung sorgte dafür, dass alle Haupt- und Hobbyläufer wirklich problemlos der Streckenführung  folgen konnten.

Ein besonderes Highlight war unsere Veranstaltung wie immer für die Kinder. Da war die Konkurrenz zwar groß, aber der Spaß ebenso – und mit Ernst Dospel als Vorläufer war diese Rolle traditionell prominent besetzt.

Die Auftritte unsere "Let's fetz", "Linedance-" und "Jazzdance"-Tanzgruppen rund um die Siegerehrung rundeten das Programm ab.

Werfen Sie bitte einen Blick auf die umfassende Fotogalerie – sie spricht für sich!smiley

Das könnte dich auch interessieren...

Familiensportfest 2024 – ein kleiner Bericht

Obwohl die Wetterprognose für Sonntag, den 21.4.2024, schlecht war, blieben wir zuversichtlich, dass unser neues Eventformat – ein Sportfest, das Familien dazu animieren sollte, gemeinsam Freude an gesunder Bewegung zu haben, erfolgreich sein würde. Bei zwar niedrigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein, entschlossen sich tatsächlich 46 Teams zu zwei bis 4 Personen, unsere 10 Stationen zu

Spuk und Spaß 2023 – ein kleiner Bericht

Am Samstag, den 28.10.2023, veranstalteten wir nach 6 jähriger Pause wieder eine schaurig-unterhaltsame Halloweenwanderung für Groß und Klein. Unter der organisatorischen Leitung unseres Kulturreferenten Eugen Trauner klappte alles wie am Schnürchen. Insgesamt 460 Teilnehmer machten mit, darunter etwa 200 Kinder, die in Begleitung ihrer Familien mit Laternen und Fackeln um etwa 17:45 zur Nachwanderung aufbrachen.