14. Absdorfer Wagramlauf

Hurra – der Regen blieb aus! Trotz Wahlsonntag und vieler örtlicher Events ergriffen viele Erwachsene, Kinder und Bambinis die große Chance, einen unserer zahlreichen Pokal zu gewinnen.

Nachfolgend die Wertung im Detail:

http://sportunion.at/club/3001/doc/Wagramlauf_2016/Wagramlauf_Wertung_2016_final.pdf

Manfred Schneider moderierte die Laufveranstaltung souverän und unterhaltsam. 

Die neue Beschilderung sorgte dafür, dass alle Haupt- und Hobbyläufer wirklich problemlos der Streckenführung  folgen konnten.

Ein besonderes Highlight war unsere Veranstaltung wie immer für die Kinder. Da war die Konkurrenz zwar groß, aber der Spaß ebenso – und mit Ernst Dospel als Vorläufer war diese Rolle traditionell prominent besetzt.

Die Auftritte unsere "Let's fetz", "Linedance-" und "Jazzdance"-Tanzgruppen rund um die Siegerehrung rundeten das Programm ab.

Werfen Sie bitte einen Blick auf die umfassende Fotogalerie – sie spricht für sich!smiley

Das könnte dich auch interessieren...