Corona-Lockdown von 22.11. bis 12.12.2021

Der ab 22.11. aufgrund der akuten CORONA-Situation beginnende allgemeine Lockdown  bedeutet leider eine weitgehende Unterbrechung unseres Kursbetriebes. Nur Wirbelsäulengymnastik kann weiterhin online über Youtube abgehalten werden. Ein Neueinstieg ist gerne jederzeit möglich.

Wie kann ich mitmachen?

Der Link zum wöchentlichen Video wird in einer von der Trainerin, Irene Weis, moderierten WhatsApp Gruppe wöchentlich kurz vor Trainingsbeginn verschickt oder auf  Wunsch auch per e-mail bekannt gegeben. Ein Click auf diesen Link genügt, um mitmachen zu können.
Bei Interesse schicke bitte ein Mail mit Deiner Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse  an sportunion.absdorf@a1.net, Betreff „WS-Gymnastik Online”.

Ab wann und um welche Uhrzeit wird die Einheit angeboten?

Die You-Tube-Sessions finden an allen Schultagen statt. Wöchentlich wird montags ein Link auf eine 50-minütige Video-Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. Es gibt dann eine Woche lang  die Möglichkeit,  das Video anzuschauen.

Ist die Teilnahme kostenpflichtig?

Für die Teilnahme an dieser Einheit wird zusätzlich zum Semester-Mitgliedsbeitrag um eine einmalige Überweisung von EUR 10,– auf unser Konto mit IBAN AT 27 3200 2000 0000 3079 ersucht. Diese Gebühr ist eine Semester-Pauschale.

Wir bedauern diese ungeplante, verordnete, aber aufgrund der Pandemie sinnvolle Kursunterbrechung.
Wir wünschen all unseren Mitgliedern Gesundheit, Geduld und Durchhaltevermögen!

Das Team der Sportunion Absdorf