Im Freien: Parkour-Workshop, Functional Training und Tree Run

In den kommenden Wochen dürfen wir gleich drei Aktivitäten im Freien anbieten:

• Ab Mitte März findet samstags von 9:00 bis 10 Uhr “functional training” unter der professionellen Leitung unseres Trainers Raphael Loinger am Platz vor der Unionhütte statt; Details siehe Sportprogramm und Neu ab 3/22: Functional training – SPORTUNION Absdorf
  • Am 26.3. unterstützen wir die Aktion “Tree Run” von Natur im Garten;
    Raphael Loinger gibt im Anschluss an das “functional training” Tipps zu Laufstrecken entlang des Wagrams und wer nicht alleine laufen mag, kann sich gerne um 10:15 seinem Lauftreff anschließen; um 14:00 startet unsere Nordic Walking Gruppe bei der Unionhütte: Wer Zeit und Lust hat, ist auch hier gerne willkommen, mitzumachen. Und so funktioniert es:

• Am 2.4. werden am Nachmittag wieder Parkour Workshops für Kinder und Jugendliche angeboten;
    Die Koordination dazu übernimmt in bewährter Weise unser Kulturreferent Eugen Trauner.
    Details siehe Parkour Workshop I – SPORTUNION Absdorf und Parkour Workshop II – SPORTUNION Absdorf