4. Absdorfer Wagramlauf

64 Läufer versuchten unter etwas feuchten Streckenbedingungen einen der 12 Pokale oder eine der 20 Medaillien zu erringen. Auch 4 Nordic Walkerinnen legten in sportlich-flottem Schritt die 5 km-Strecke zurück.

Als Anlage einen Überblick über alle Teilnehmer, ihre Ränge und Laufzeiten.

http://www.sportunion.at/club/3001/doc//Wagramlauf_2006.pdf

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde an Hr. Franz Dam und an Fr. Gaby Mann das vom Landesverband verliehene Sportunion-Ehrenzeichen in Bronze überreicht. Die Jazzdancegruppe unter der Leitung von Barbara Fritz und Anja Bräutigam sowie die Aerobicgruppe mit Bianca Krumpöck an der Spitze führten dem begeisterten Publikum trotz Nieselregen die einstudierten Choreographien vor.

Auch auf der Apres-Lauf-Party war die Stimmung wirklich gut. Wir danken allen Läufern, Nordic Walkern und Gästen der Veranstaltung fürs aktive Mitmachen und ihren Besuch.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Familiensportfest 2024 – ein kleiner Bericht

Obwohl die Wetterprognose für Sonntag, den 21.4.2024, schlecht war, blieben wir zuversichtlich, dass unser neues Eventformat – ein Sportfest, das Familien dazu animieren sollte, gemeinsam Freude an gesunder Bewegung zu haben, erfolgreich sein würde. Bei zwar niedrigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein, entschlossen sich tatsächlich 46 Teams zu zwei bis 4 Personen, unsere 10 Stationen zu

Spuk und Spaß 2023 – ein kleiner Bericht

Am Samstag, den 28.10.2023, veranstalteten wir nach 6 jähriger Pause wieder eine schaurig-unterhaltsame Halloweenwanderung für Groß und Klein. Unter der organisatorischen Leitung unseres Kulturreferenten Eugen Trauner klappte alles wie am Schnürchen. Insgesamt 460 Teilnehmer machten mit, darunter etwa 200 Kinder, die in Begleitung ihrer Familien mit Laternen und Fackeln um etwa 17:45 zur Nachwanderung aufbrachen.