Kinderball 2008

Lustiges Faschingstreiben im Gasthof Salomon!

Viele Kinder und Jugendliche besuchten auch heuer wieder in Begleitung ihrer Eltern und Grosseltern unseren Kinderball und tanzten zur Musik der Band  "Take Two".  Jede Menge Spass gab es beim Schokobananenwettessen, den Tanzspielen und mit dem riesigen Ballontuch . Die jungen Damen unserer beiden Jazzdancegruppen führten unter der Leitung von Barbara Fritz und Anja Bräutigam mit viel Energie ihre Tänze vor – eine wirklich gelungene Darbietung! Großen Eindruck hinterließen auch die Mädel und Burschen der im letzten September neu gegründeten Kobudo-Gruppe (Leitung: Raphaela Nistler). Last, but not least, erfreuten sich die Kinder wieder an den Spielsachen, die sie bei der Tobola gewonnen hatten.