Beachvolleyballturnier 2008

Die Rahmenbedingungen für unser erstes Beachvolleyballturnier waren optimal.

10 motivierte Teams versammelten sich bei Sonnenschein beim Absdorfer  Beachvolleyballplatz, um mit vollem Einsatz zu versuchen, den ersten oder zweiten Rang zu erzielen und damit einen der beiden "Fitness-Geschenkkörbe" zu ergattern.  Fr. Bürgermeisterin Sonja Mörth eröffnete um 10:00 Uhr die Veranstaltung, richtete anerkennende Worte an die Initiatoren des Sportunion-Teams ( Eugen und Patricia Trauner und Erich Pfeiffer) und wünschte den Teilnehmern viel Erfolg.  Vier Stunden lang bot sich den Zuschauern ein fairer Wettkampf zwischen Teams unterschiedlichster Altersklassen. Die Stimmung war toll. Die musikalische Untermalung, die Moderation von Patricia und die kulinarische Versorgung mit Grillwürsteln und Getränken aller Art (aus einer Badewanne – mit Eiswasser gekühlt!) trugen sicher auch dazu bei.  Humorvoll waren auch die Teamnamen gewählt. Eugen Trauner, der die Turnierleitung innehatte, und Maria Schreylechner (Präsidentin) überreichten dem Siegerteam  "The Beachcowboys" und den Zweitplazierten "Das Wunder von Absdorf" ihre Gewinne.

Alle Teilnehmer und die Wertungsergebnisse finden Sie unter nachfolgendem Link: http://www.sportunion.at/club/3001/doc/Beachvolley_2008/Beachvolleyball_2008_Wertung.pdf