9. Absdorfer Wagramlauf

Bei strahlendem Wetter nahmen 113 Läufer, davon 20 Kinder im Volksschulalter und 15 Bambinis im Vorschulalter sowie 25 Nordic Walker an den Bewerben teil.  Die ersten drei Plätze jeder Laufdisziplin wurden prämiert.  Alle Teilnehmer des Minilaufes erhielten eine Medaille, alle Bambinis ein Stofftier. Unter den Nordic Walkern wurden ein "Biolaufolo-Gutschein", sowie Wurstwaren und ein Fitness-Geschenkkorb verlost.

Franz Weissinger, unser Vizepräsident, führte als Moderator durch das Programm. Ein besonderer Höhepunkt der Veranstaltung waren die Auftritte unserer beiden Jazzdancegruppen unter der Leitung von  Kathrin Schaufler, Theresa Schwanzer sowie Kathrin und Marion Weissinger. Auch der Auftritt der Damen der heuer neu gegründeten "Linedancegruppe" unter der Leitung von Katharina Karl und Tanja Ehn fand großen Anklang.

Die Wertung im Detail: