10. Absdorfer Wagramlauf

Spass mit Sport, Unterhaltung und Wildschwein-Menü ….

67 Läufer nahmen am Haupt- und Hobbylauf und 37 Kinder am Minilauf teil. 
Auch 16 kleine Bambinis und 12 Nordic Walker nutzten das großartige Wetter, um in der Natur Spass an sportlicher Bewegung zu haben.

Die Gesamtwertung im Überblick:
http://www.sportunion.at//club/3001/doc//Wagramlauf_Wertung_2012_final_V02.pdf

Nicht nur die Sieger des Wagramlaufes wurden geehrt. Rainhard Deix, der viele Jahre Obmann der Sportunion Absdorf und Initiator des ersten Wagramlaufes war, wurde zum Ehrenobmann der Sportunion Absdorf ernannt.

Unser Floorball-Juniorinnen-Team  unter der Leitung von Irene Uibel  stellte sich vor. Die jungen Damen hatten in Leoben bei einem Floorball-Turnier einen Pokal gewonnen – herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Werfen Sie einen Blick auf die Fotogalerie, die in 208 Bildern nicht nur die tolle Stimmung und den Kampfgeist der Sportler dokumentiert, sondern auch einen Eindruck der Auftritte unserer Jazzdance-, Linedance- und Zumba-Fitness-Gruppen vermittelt.

Das könnte dich auch interessieren...