Beachvolleyballturnier 2012

Trotz Niselregen starteten 16 Mannschaften, um in dem auch für die Zuschauer unterhaltsamen und spannenden Turnier einen der vier Preise zu ergattern. Die Teamnamen waren phantasievoll gewählt worden – einige davon waren aber echte Zungenbrecher. Patricia meisterte die sechsstündige Moderation trotzdem mit viel Geschick. Die Stimmung blieb super, obwohl kurze Regenschauer fallweise für kleine Unterbrechungen sorgten.

Herzlichen Dank an Eugen, Patricia und Fuzzy für die perfekte Organisation!

Folgende Teams gewannen die drei Geschenkörbe bzw. den "Trostpreis", eine von Patricia geschmückte Flasche Wein:

1. Platz  Die Bierheistodltiraublädera

  Martin Gutmann
  Lucia Fasiangova
  Franz Strakonitzky
  Hans Zemek

2. Platz  Die Volleyholics

  Mathias Janda
  Gerhard Koll
  Claudia Wurmbrand

3. Platz  …oje, es regnet!

 Gerd Steger
  Andrea Steger
  Mischa Sedy

4. Platz  Flashvolleys

 Jennifer Schneider
  Gottfried Petschauer
  Jörg Wipplinger
 

Alle Teilnehmer im Überblick:
http://www.sportunion.at/club/3001/doc/Teilnehmerliste_Beachvolleyballturnier2012.pdf

 

Das könnte dich auch interessieren...