16. Absdorfer Wagramlauf

77 Läufer im Alter von 3 bis 75 Jahren und 12 engagierte Nordic Walker nahmen am heutigen Event teil.

Die Laufwertung im Überblick: http://sportunion.at/club/3001/doc/Wagramlauf_Wertung_2018_final.pdf

Das Wetter hätte zum Laufen und Nordic Walken nicht besser sein können. Groß und Klein begaben sich zum Start und versuchten, einen der vielen Pokale oder eine Medaillie zu erringen. Unter allen Nordic Walkern wurden ein Geschenkkorb und Wurstspenden verlost.

Herzlichen Dank ans gesamte Helferteam des Vereins und insbesondere auch an:

  • Hr. Doktor Roch für seine Erste Hilfe Bereitschaft
  • Martin Hofbauer, der unseren Lauf souverän moderierte,
  • Andreas Dospel, der engagiert als Vorläufer der Bambinis und Minis einige Runden am Sportplatz drehte
  • unseren hilfsbereiten Bürgermeister, Franz Dam, für die Unterstützung des Grillteams und  bei der Siegerehrung und seine Frau Silvia  für die Zubereitung des köstlichen Kartoffelsalates

Werfen Sie einen Blick auf die vielen Fotos der Fotogalerie, die nicht nur die tolle Stimmung und den Kampfgeist der Sportler dokumentieren, sondern auch einen Eindruck der Auftritte unserer Jazzdance-, Linedance- und "Let's fetz"-Fitness-Gruppen vermitteln werden.

Weitere Aufnahmen finden Sie auf unserer Facebook-Seite!

 

Das könnte dich auch interessieren...