Kinderball 2019

Tolle Kostüme und viel Spaß hatten Klein und Groß bei unserem traditionellen Kinderball.

Gut gelaunte Kinder und Jugendliche besuchten in Begleitung ihrer Eltern und Grosseltern unseren  Kinderball. "Erhards One Man Band" sorgte wie auch in den letzten Jahren für Schwung auf der Tanzfläche. Jede Menge Spass hatten die fantasievoll verkleideten Kinder bei den Spielen, moderiert von unserem Ehrenobmann Reinhard Deix, mit den vielen bunten Luftballons im riesigen Ballontuch sowie beim Tanzen nach Anleitung unserer "Let's Fetz"-Trainerin Regina Seeber. Nicht nur die Schwedenbomben, sondern auch die vielen Spielsachen, die man bei der Tombola gewinnen konnte, fanden großen Anklang.

Dass auch einige Erwachsene verkleidet erschienen, hob die Stimmung zusätzlich. Es war ein schöner Faschings-Nachmittag für die ganze Familie!

Das könnte dich auch interessieren...

Familiensportfest 2024 – ein kleiner Bericht

Obwohl die Wetterprognose für Sonntag, den 21.4.2024, schlecht war, blieben wir zuversichtlich, dass unser neues Eventformat – ein Sportfest, das Familien dazu animieren sollte, gemeinsam Freude an gesunder Bewegung zu haben, erfolgreich sein würde. Bei zwar niedrigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein, entschlossen sich tatsächlich 46 Teams zu zwei bis 4 Personen, unsere 10 Stationen zu

Spuk und Spaß 2023 – ein kleiner Bericht

Am Samstag, den 28.10.2023, veranstalteten wir nach 6 jähriger Pause wieder eine schaurig-unterhaltsame Halloweenwanderung für Groß und Klein. Unter der organisatorischen Leitung unseres Kulturreferenten Eugen Trauner klappte alles wie am Schnürchen. Insgesamt 460 Teilnehmer machten mit, darunter etwa 200 Kinder, die in Begleitung ihrer Familien mit Laternen und Fackeln um etwa 17:45 zur Nachwanderung aufbrachen.