Kindermaskenball 2020

Reges Treiben herrschte im Saal des Landgasthauses Salomon Camondo; rund 140 Kinder besuchten in Begleitung ihrer Eltern und/oder Großeltern unseren heurigen Kindermaskenball.

Zum ersten Mal mit dabei war die Band "Peter und Dany". Sie sorgten mit ihrem Kinder-gerechten, engagiert und toll vorgetragenem Musikprogramm für Extra-Schwung und gute Stimmung vom Anfang bis zum Schluß. Jede Menge Spass gab es auch bei  den Spielen und mit dem riesigen Ballontuch, souverän moderiert von Reinhard Deix, unserem Ehrenobmann. Regina und Gaby unterstützten ihn tatkräftig dabei.

Die jungen Damen unserer  Jazzdance-Gruppe und die Kinder der "Zumba for Kids"-Gruppen lieferten unter der Anleitung ihrer Trainerinnen eine tolle Show.  

Die drei Hauptpreise fanden großen Anklang. Da jedes Los gewann, erfreuten sich auch viele weitere Kinder an den Spielsachen, die sie bei der Tombola gewonnen hatten. Ein gelungenes Event für unsere jungen und Jung-Gebliebenen Mitglieder und Freunde der Sportunion Absdorf!

Das könnte dich auch interessieren...

Familiensportfest 2024 – ein kleiner Bericht

Obwohl die Wetterprognose für Sonntag, den 21.4.2024, schlecht war, blieben wir zuversichtlich, dass unser neues Eventformat – ein Sportfest, das Familien dazu animieren sollte, gemeinsam Freude an gesunder Bewegung zu haben, erfolgreich sein würde. Bei zwar niedrigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein, entschlossen sich tatsächlich 46 Teams zu zwei bis 4 Personen, unsere 10 Stationen zu

Spuk und Spaß 2023 – ein kleiner Bericht

Am Samstag, den 28.10.2023, veranstalteten wir nach 6 jähriger Pause wieder eine schaurig-unterhaltsame Halloweenwanderung für Groß und Klein. Unter der organisatorischen Leitung unseres Kulturreferenten Eugen Trauner klappte alles wie am Schnürchen. Insgesamt 460 Teilnehmer machten mit, darunter etwa 200 Kinder, die in Begleitung ihrer Familien mit Laternen und Fackeln um etwa 17:45 zur Nachwanderung aufbrachen.