Saisonstart in Corona-Zeiten

Wurde der Mitgliedsbeitrag im Februar bezahlt und das Sportprogramm Corona-bedingt dann nur bis Mitte März genutzt? Falls ja, gibt es gute Nachrichten für Dich:

Der Vorstand der Sportunion Absdorf hat einstimmig folgendes beschlossen:

  • Alle jenen Mitgliedern, die für das Sommersemester 2020 bereits Mitgliedsbeiträge bezahlt haben und das Online-Kursangebot der „Wirbelsäulengymnastik über Jitsi Meet“ nicht in Anspruch genommen haben, werden diese Beiträge für das Wintersemester 2020 automatisch gut geschrieben.
  • Dasselbe gilt auch für die für YOGA und Ismakogie bezahlten Kursbeiträge – Anmeldungen für diese Einheiten bleiben aufrecht.

Wir gehen davon aus, im Herbst wieder mit einem uneingeschränkten Kursbetrieb starten zu können. Sollte es Corona-bedingt wieder zu Einschränkungen kommen, findest Du aktuelle Infos über diese News-Seite.

Ein Tipp: Melde Dich zu unserem Newsletter an, dann wirst Du von uns aktiv über Änderungen des Sportprogramms informiert. Diese Funktion steht Dir über die Fußzeile der Homepage zur Verfügung.

Das könnte dich auch interessieren...