Wie geht’s 2021 weiter?

Aufgrund der am 18.12 von der Regierung publizierten Einschränkungen wegen der CORONA-Situation

• wird unser Kursbetrieb bis Semesterende ausgesetzt. Wir hoffen auf eine Wiederaufnahme ab 8.2.2021
  • Nur Wirbelsäulengymnastik kann weiterhin online über Youtube abgehalten werden. Ein Neueinstieg ist gerne noch möglich. Details dazu siehe Wirbelsaeulengymnastik_2020Winter.pdf

Wir sind zuversichtlich, dass  durch die Bereitstellung von kostenlosen Corona-Tests und durch die Chance, sich bald gegen Corona impfen lassen zu können, in absehbarer Zeit wieder ein vollständiger Turnbetrieb möglich sein wird. Auf diesen Zeitpunkt freut sich das gesamte Team!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!