Welche Aktivitäten sind im ersten Halbjahr möglich?

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen wegen der CORONA-Situation können wir leider auch ab Semesterbeginn nur ein deutlich eingeschränktes Sportprogramm anbieten:

  • Wirbelsäulengymnastik  mit Irene Weis findet weiterhin online über Youtube statt.
    Ein Neueinstieg ist jederzeit möglich. Details dazu siehe Wirbelsäulengymnastik_Online

Aufgrund des aktuellen Lockdowns und der Planungsunsicherheit auch in den nächsten Monaten haben wir beschlossen, im ersten Halbjahr keine Events zu organisieren. Die Highlandgames am 26.9.2021 sollen aber wie geplant stattfinden.

Wir sind zuversichtlich, dass  durch die Bereitstellung von kostenlosen Corona-Tests und durch die Chance, sich bald gegen Corona impfen lassen zu können,  vielleicht schon nach Ostern, aber spätestens ab Herbst wieder ein vollständiger Turnbetrieb möglich sein wird. Auf diesen Zeitpunkt freut sich das gesamte Team!

Wir wünschen all unseren Mitgliedern Gesundheit und Durchhaltevermögen!

Das könnte dich auch interessieren...