Silvesterschwimmen in Altenwörth

Es war toll! Es war kalt! 48 Schwimmer – darunter viele Absdorfer, auch einige wagemutige und sportliche Mädls und Burschen der Sportunion Absdorf, machten bei dieser Silvestergaudi mit.

Unsere Starter:

• Vizepräsident Fuzzy Pfeiffer
  • Kassaprüferin Agnes
  • Kulturreferent Eugen Trauner
  • Powerhelfer Adi Kristament
  • Kuchenfee Monika Kristamen

Wir sind stolz auf euch! Der Reinerlös kommt einer in Not geratenen Familie zugute! Wir finden die Idee von Veranstalter RIKI WERNER vom Silvesterschwimmen Altenwörth SUPER!