Das neue Herbstprogramm ist online …

Kursprogramm:

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir wieder ein umfangreiches Kursprogramm anbieten können. Details dazu siehe Aussendung-2023-09.

Anmeldung:

Für die Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl werden Anmeldungen ab Freitag, den 1.9.2023 entgegen genommen, und zwar ausschließlich per SMS unter Angabe von Name, Wohnort und Kurswunsch  (Kinder auch mit Geburtsdatum):

für Erwachsenenkurse: unter 0664/83 85 093 (Maria Schreylechner)

für Kinderkurse                unter 0664/3828726 (Gabriele Hondl) – bitte auch das Geburtsdatum angeben!
Bei Kinderkursen mit begrenzter Teilnehmerzahl werden Absdorfer:innen und bisherige Kursteilnehmer:innen bevorzugt.

Mitgliedsbeitrag und Kursgebühren:

Pro Semester werden  wie im letzten Jahr separate Beiträge – für das Herbstsemester in unveränderter Höhe – für die Mitgliedschaft im Verein (einmalig) sowie die Teilnahme an Kursen (abhängig von der Anzahl der besuchten Kurse) erhoben.  Sie sind im Anschluss an eine eventuelle Gratis-Schnupperstunde bitte mit Hinweis auf den jeweiligen Kurstitel zu überweisen. Ein Eintritt nach Saisonstart ist bei verfügbaren Plätzen nach Rückfrage möglich.

Die Trainer und das Team der Sportunion Absdorf freuen sich sehr auf euer Kommen. Wir  wünschen all unseren Mitgliedern Gesundheit und  noch einige schöne Sommertage.

Das könnte dich auch interessieren...

Familiensportfest 2024 – ein kleiner Bericht

Obwohl die Wetterprognose für Sonntag, den 21.4.2024, schlecht war, blieben wir zuversichtlich, dass unser neues Eventformat – ein Sportfest, das Familien dazu animieren sollte, gemeinsam Freude an gesunder Bewegung zu haben, erfolgreich sein würde. Bei zwar niedrigen Temperaturen, aber herrlichem Sonnenschein, entschlossen sich tatsächlich 46 Teams zu zwei bis 4 Personen, unsere 10 Stationen zu

Spuk und Spaß 2023 – ein kleiner Bericht

Am Samstag, den 28.10.2023, veranstalteten wir nach 6 jähriger Pause wieder eine schaurig-unterhaltsame Halloweenwanderung für Groß und Klein. Unter der organisatorischen Leitung unseres Kulturreferenten Eugen Trauner klappte alles wie am Schnürchen. Insgesamt 460 Teilnehmer machten mit, darunter etwa 200 Kinder, die in Begleitung ihrer Familien mit Laternen und Fackeln um etwa 17:45 zur Nachwanderung aufbrachen.